Die YouTuber-Gruppe "Y-Titty" komentiert Woche für Woche Komentare, die unter ihnre Videos gepostet wurden ("KomKom-Show"). Der YouTube-User "Hans Bauer" komentierte das Video "iPaper": "Wenn ihr diesen Kommentar in der KomKom-Show vorliest, fresse ich nen Besen und schicke euch das Video davon!!" (s. unten). Der Komentar wurde von "Phil" (Mittglied von "Y-Titty") vorgelesen. In der nächsetn "KomKom-Show" wurde ein Komentar von einen YouTuber vorgelesen, der gepostet hatte: "Hans bauer friss deinen Besen!". Daraufhin versprach "Y-Titty" "Hans Bauer" sie würden ihm 300,99€ zahlen, wenn er filmt, wie er ein Besen zubereitet und es danach isst. Daraus entwickelte sich ein "Hans Bauer-Wahn", der nicht mehr zu stoppen ist. Unter fast jedem Video von "Y-Titty" findet man tausende von "Hans Bauer-Komentaren". "Hans Bauer" hat auf einen schlag tausende Abonenten, es gibt keine "KomKom-Show" mehr ohne "Hans Bauer" und YouTube ist überflutet mit Hans Bauer-Fake-Accounts.

Unbenannt.jpg